Die erste Reihe…

Und da wir gerade bei Fotos sind:
Ich nehme im norwegischen Quiltforum an einem RBR teil. Heißt ‚row by row‘, auch bekannt unter ‚row robin‘.
Reihe für Reihe. Jede Teilnehmende näht eine Reihe und dann wird weitergeschickt. Die Reihen zusammennähen macht dann jede selbst am Ende.
Meine erste Reihe für meine Decke sieht so aus:

f-rsterekke-rbr-0309-003

Dazu ein kleines Notizbuch, in dem meine Wunschfarben aufgelistet sind, sowie welchem Zweck die Decke hinterher dienen soll. Diese hier soll dann unten im Gästezimmer auf’s Bett. Und weil ich selbst nicht so auf blau und beige stehe, dachte ich mir ich gebe das dann mal weiter 🙂 Zurück bekomme ich sie in 11 Monaten, wenn alle eine Reihe genäht haben.
Ich bin schon megagespannt auf die Reihen, die ich so geschickt bekomme. Von einigen hab ich im Forum die erste Reihe gesehen, da sind nette Sachen dabei. Mehr als die erste Reihe kriegen wir allerdings nicht zu sehen, es soll ja eine Überraschung bleiben.

Kommentare sind geschlossen.