DIE Geburtstagstorte!

Wie könnte ich sie vergessen, meine ganz besondere Geburtstagstorte. 🙂

Eine Gruppe FreundInnen hat sich zusammengetan und mir auf Anregung von Cejott eine Patchworktorte beim Konditor machen lassen.
Hat sogar echt geschmeckt, wenn ich auch an meinem Stück das Marzipan abgepellt habe 🙂

Wir haben sie natürlich gleich noch den Partyabend gegessen (nachdem die anwesenden Töchter von FreundInnen ziemlich lange die Torte hypnotisiert hatten und dann irgendwann wirklich ausdrücklich danach verlangten, endlich was davon essen zu dürfen :-D).

Hier ist sie, tadaaa, DIE TORTE:

patchworktorte

Ist die nicht cool?
Ich hatte das Bild einer solchen mal auf Facebook geteilt, kam halt von irgendeiner amerikanischen Quiltseite oder so. Und dann hab auch ich eine gehabt.
Tolles und echt einfallsreiches Geschenk kann ich nur sagen. 😀 DAnke also noch mal auf diesem Wege an mitlesende Schenkende 😉

Kommentare sind geschlossen.