Die Goldrausch-Enttäuschung

Wenn man einen Badezusatz hat von Litamin der sich „Goldrausch“ nennt und auf der entsprechend aufgemachten Packung unter anderem mit „in leuchtendem Gold baden“ wirbt, dann habe ich schon eine gewisse hohe Erwartungshaltung.
Der Inhalt entpuppte sich dann als mandarinorange und je mehr Wasser zulief, umso mehr erinnerte die Farbe und teilweise der Geruch an die Instant Getränkepulver der 80er mit Orangengeschmack…

Ansonsten ja recht nett vom Geruch, blumig-orangig und mit ein bisschen Schaum und der orangen Farbe.
Würde sich sicher auch gut mit einer anderen Verpackung unter dem Thema Sommer, Sonne, Urlaub verkaufen, da wäre dann auch die Erwartung entsprechend.

So jedenfalls war ich etwas enttäuscht und ich fühlte mich definitiv nicht ‚entspannt im Luxus schwelgen‘ wie die Verpackung versprach.

image

Kommentare sind geschlossen.