Die Häkelkette

Wovon ich noch gar nix gebloggt hatte leider.
Letztes Jahr, in der Woche als Oma starb, war ich bei meiner früheren besten Freundin zu Besuch und habe ihre fantastischen aus Draht gehäkelten Schmuckstücke bewundert.
Und mir auch eine gewünscht.
Es hat ein bisschen gedauert und ich hatte es auch schon ganz vergessen, aber dann kam da plötzlich vor einiger Zeit ein Päckchen.

haekelkette

Ich finde sie wunderschön und bin von dieser Technik echt begeistert.
Hm…ob ich mir noch eine wünschen darf? Macht ja bestimmt voll viel arbeit, mit Draht zu häklen. In jedem fall etwas, was ich nicht lernen werde. 🙂

Noch mal dankeknuddelz ans Nanchen!!

PS: Ein dazu passendes Armband habe ich auch noch bekommen und das erste Mal tragen werde ich es dieses Wochenende, wenn der Herzliebste mich auf die Firmatour seiner Firma mitnimmt und wir Samstagabend in Shale essen gehen mit allen.

Kommentare sind geschlossen.