Die Krise…

…krieg ich heute bei meinen Eltern in der Firma. Bergeweise Telekom-Rechnungen zu kontrollieren wegen der neuen Telefonanlage.
Der Vorteil, jez is hier endlich DSL und ich kann zwischendurch mal was anderes gucken. Is schon wieder halb vier und in drei Stunden fahr ich wieder. Jedes Mal, wenn ich hier war hab ich das Gefühl, die Zeit zerrinnt mir und ich schaffe nichts. Dieser Computerkrempel hält total auf. Ich glaube, ich werde zur Erlösung meiner Ma doch wieder vom aktuellen OpenOffice auf MsOffice 97 umsteigen. Und zur Schonung meiner Nerven. Außerdem könnte ich dann….hm..ja müsste gehen…
Das Doofe daran wäre, dass ich selber nur noch OpenOffice nutze und keine ‚Fernhilfe‘ mehr per Telefon geben kann. Naja. wird schon. Muss auch langsam, weil ich ab 10.6. in Flensburg weile.

Kommentare sind geschlossen.