Die letzten Suchbegriffe

Lange her, dass ich einen Blick in die Statistik geworfen habe.  Da ich aber gerade gedanklich mit einem komplett neuen Layout spiele – irgendwie sieht meines so ‚alt‘ aus, ich weiß auch nicht, bin jedenfalls nicht zufrieden – guckte ich so im Administrationsbereich rum und verbesserte außerdem das Impressum.

‚Neueste Nähmaschine‘ – ja nee, die wirklich aktuellste dürfte mein gewünschter Mercedes sein.

’sonne im sinn‘ – hm…irgendjemand scheint da immer über Google zu mir zu finden. Mach doch mal nen Favoriten/Bookmark, dann brauchst du nicht immer über die Suche zu kommen 🙂

‚Bügelbrett Wellen im Gitter‘ – ja, da kann man leider nix machen außer wegschmeißen und neu kaufen. Oder sich als Trost einen neuen Bezug nähen und die Wellen ignorieren.

’nixsims‘ – Äh ja. Hab ich da was verpasst? Wer oder was ist nixsims?

‚australische Quiltzeitschriften‘ – Ja, hab ich in Massen, bitte melden, sind zu verkaufen 😀

‚yoga+tasche‘ – Kann ich nicht mit dienen, hab aber mal 3x Yoga gemacht 😀 Immerhin etwas.

Hm…nix Spannendes dabei, aber auch nix Schlimmes. Auch gut.

Lesende im Schnitt 50 pro Tag, reicht.

danke allen, die mich hier begleiten 🙂 Jetzt ist es wirlich schon 8 Jahre her, dass ich die erste Homepage ins Leben gerufen habe 🙂 Wie doch die Zeit vergeht, tss.