Die Straßen von Oldenburg

http://www.strassen-von-oldenburg.com/

Per Zufall kam ich irgendwie an diesen Link. Das Layout ist zwar grausig, aber der Inhalt macht es wieder wett.
Meene Lindner hat sich zur Aufgabe gemacht, die Straßen meiner Heimatstadt mit dem Auto zu durchfahren zu filmen. Quasi wie Streetmaps, nur dass man niemanden erkennen kann.
Jedenfalls bin ich voll gerührt, dass auf meinen Wunsch der Schützenweg hinzugefügt wurde *schnief*.

Wie grün es da schon ist. *staun*. Und die Geschichte der Strasse ist auch dabei. 🙂
Ach ja, wer auch mal in die Strasse meiner Jugend gucken will, auf derSeite unten links gibt es Meldungen und da steht der Schützenweg als oberstes vom 3.5. Man kann dann rechts anklicken, dass man DSL hat (also nachdem man auf Schützenweg geklickt hat) und wählen aus welcher Richtung man hochfahren möchte. 🙂 Sehr fein. Danke Meene!!

Kommentare sind geschlossen.