die Vorbereitungen

So. Chili con Carne ist fertig, der Kuchen liegt noch im Ofen.

Es haben dann kurzfristig doch noch einige abgesagt, darunter auch eine, bei der es mir sehr viel bedeutet hätte. Aber sie ist krank. Und kommt dafür dann, wenn es ihr besser geht. 🙂

Die beiden Geburtstagsbremer haben zusammengeschmissen und machen eine Megaparty. Praktisch, wenn man eh fast den gleichen Bekannten-Kreis hat. Also alles Minifahrende 🙂 Schade, dass ich nicht da sein kann,
aber ich bin es im Geiste.

Die neue Aufenthaltsgenehmigung ist heute auch gekommen, diesmal für 5 Jahre.

Mit unserem Vermieter hab ich auch gesprochen, er weiß noch überhaupt gar nix mit vorne und will auch nur an uns verkaufen, wenn wir den marktüblichen Preis zahlen. soll heißen, wenn der Makler dafür ne
Million kriegen kann (was ziemlich wahrscheinlich ist), dann haben wir keine Chance. Aber immerhin gesteht er uns sowas wie Vorkaufsrecht zu 🙂

So. Jetzt noch ein bisschen rumdümpeln, bevor die Vorbereitung in die letzte Phase geht. Gemüse schnippeln für den Selbstbau-Salat. Cya.

Kommentare sind geschlossen.