Die Vorstellungsgespräche

Beide Vorstellungsgespräche der letzten Woche waren sehr gut, sehr nett. Und mit Option auf Stelle.
IKEA gibt nächste Woche Bescheid, und ich bin ziemlich sicher, dass es ein positiver Bescheid ist.
Die andere Firma in Kristiansand, ein Bauunternehmen, hat mir schon während des Gespräches mehr oder minder verraten, dass sie mich nächste Woche zu einem zweiten Gespräch einladen werden.
Ich lass das mal auf mich zukommen. Eine Entscheidung zwischen den beiden würde mir sehr sehr sehr schwer fallen, beide sind extrem spannend mit viel zu Lernen und Spaß.
Wobei es sich dabei dann – laut einer Exkollegin – um ein Luxusproblem handelt *lol*.
Abwarten.
Bis dahin konzentriere ich mich auf Mama und Oma und genieße ein paar freie Tage.
Die Überraschungsparty für Ralf hat sich mehr oder minder erledigt, denn ab dem 1. Mai darf nicht mehr in freier Natur gegrillt werden.
Womit dann Feier am See ausscheidet. Mist.

Kommentare sind geschlossen.