Die Wahl

Ich hab ja auch fleißig gewählt. Anfang Januar gerade noch die Wahlbenachrichtigung erhalten in OL und Briefwahl beantragt.
Die kam dann recht flott und ich hab mich wieder blendend über die lustigen chancenlosen Parteien amüsiert. wie üblich die Auswahl, wer hat Frauen auf den vorderen Listenplätzen, wie üblich das Ergebnis ‚Die Grauen‘ und ‚Die Grünen‘. Machte schon keinen Spaß mehr die Kreuzchen zu setzen.

Das Ergebnis der Wahl..hab ich mir noch nicht mal angeschaut. Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht. Vor allem nicht, nachdem der Herzliebste, der mit Argusaugen Koch und Hessen verfolgt hat, meinte, der olle Wulff hätte gewonnen. Gab es überhaupt einen SPD-Kandidaten? Mir ist da gar keiner im Gedächtnis. Jedenfalls, sollte ich jemals wieder nach OL ziehen, werde ich mich ganz bestimmt stadtpolitisch betätigen. Wo auch immer.

Und jez geh ich doch mal schnell bei der NWZ die Wahlergebnisse spicken.

Kommentare sind geschlossen.