Dienstag, 02.09.2003 0:47

Zwei Tage ohne Computer, sehr verwunderlich, aber auch erholsam.
Ich bin fix und fertig, habe ein totales Renovierwochenende hinter mir, dafür sind jetzt alle Zimmer, Küche und Bad gestrichen, alle Heizkörper fertig und die Türzargen teilweise fertig. Muss leider noch die zwei Türblätter *würg* und den Kücheneinbauwandschrank von innen.
Die Abende dann mit Freunden verbracht, nicht nur zuwenig geschlafen sondern auch noch schlecht, weil Nandi geht es nicht gut. Sie gibt seit Freitagnacht alles Futter, was sie zu sich nimmt, wieder an diversen Stellen in der Wohnung verteilt von sich. Die Wellengeräusche vom Brechen machen mich wach und ich muss immer hinter ihr her putzen. Gut das die nächste Wohnung wieder PVC-Fußboden hat.
Die Tierärztin riet zu Schonkost, was bedeutet, ich koche jetzt wenn schon nicht für mich, dann für die Katzen. Reis (heute dann erstmal weißen Kochbeutelreis gekauft), Hackfleisch gekocht, Hühnchen gekocht. Hühnchen gabs nicht, daher also Leber. Ich esse keine Innereien, weil sind so eklig. Was tut frau nicht alles für die Katzen. LEBER IST JA SOWAS VON EKELICH!!!!!!! Kam mir ja fast das Essen wieder hoch. Aber scheint etwas zu helfen. Noch hat Nandi nix wieder von sich gegeben. Also schon seit über vier Stunden nicht. Naja, mal gucken.
Heute Abend habe ich den Film ‚Sometimes happy, sometimes sad‘ geguckt, einen der indischen Bollywood-Produktionen. Original englisch-hindi mit deutschen Untertiteln. Unwesentliche 210 Minuten lang. *röchel*. Aber sehr sehenswert.

Was sonst? Ich habe am Freitag dem Junior gesagt, dass ich Ende September gehe. Haben uns ordentlich darüber unterhalten. Werde dann ab 24. frei haben. Endlich eine Woche Urlaub.
Bei der Dating Line habe ich mich für die nächsten zwei Monate deaktivieren lassen, ich habe einfach keine Zeit im Moment.
Seit heute arbeite ich wieder von 9-18 Uhr, was ich persönlich derzeit leicht anstrengend finde. Vor allem, wo das noch niemand den Kunden gesagt hat. *grr*. Also heute trotzdem bis 19 Uhr da gewesen.
Außerdem kann ich dann vorher nix mehr erledigen.

Kommentare sind geschlossen.