Dienstag, 02.09.2003 19:56

Ich bin ja voll gut 🙂 Hat das halbe Jahr cantera doch was gebracht. Habe nämlich heute beim neuen Telefonkauf 13 Euro gespart. Telefon Nummer drei wohlgemerkt. Das erste war ja gleich nach zwei Tagen tot. Akkuschaden. Das zweite austauschgerät hat ein bisschen gehalten, lädt aber ja nur noch, wenn das Streichholz dahinter steckt. Dann hatte ich mir ein ganz anderes ausgeguckt, das Zenia Voice 200 mit Headset, extra Basisstation mit Anrufen und Freisprechen von dort, AB und allem SchnickSchnack. Nur gabs das im Internet so mit Versand für 155 euro statt für 169 bei Saturn. Und dann hab ich das heute mal erwähnt und schwupps hatte ich das Ding auch für 155 Euro 🙂 Is das nicht nett.
Negativerweise muss ich erwähnen, dass Nandi heute leider wieder quer durch die Wohnung gereihert hat und ich somit Morgen früh zum Tierarzt fahre während der Arbeitszeit, aber besser als wenn die Gute übermorgen tot in der Wohnung liegt. Katzen sind halt doch wie Kinder.

Jetzt ist allerdings erstmal Extrem-Abwasching angesagt, hab kein Besteck mehr, sowie keine Teller. Und Töpfe. Und überhaupt. *g*

Kommentare sind geschlossen.