Dienstag, 06.05.2003 22:02

War nach der Arbeit eine halbe Stunde laufen, bin jetzt fix und alle. Schlafe die letzten Tage einfach zu wenig und zu schlecht. Was ich auch daran merke, dass ich abends einschalfe, bevor ich mich auch nur das erste Mal auf die andere Seite gelegt habe und davon, dass der Herzliebste irgendwann ins Bett stiefelt, krieg ich überhaupt gar nix mit.
Apropos Herzliebster: Der geht erstmal wieder weg. Diesmal spätestens am nächsten Dienstag. Diesmal nach Österreich, Linz. Und diesmal für zwei Monate. *plärr* Und das, wo ich jez doch diese nette Wohnung hab.

Surfe mal so’n bisschen in meinen Links rum.
Illegal 2001 hat schon ewig nicht aktualisiert, geschweige denn, dass klar ist, ob und wo 2003 Konzerte stattfinden.
Nena ist wie immer klasse gut aktualisiert. Konzert Ende Mai in Hannover, is aber bestimmt voll teuer weil Open Air auf’m Expogelände.
Mel C. ist auf Tour, allerdings vorerst mal wieder nur in England und Irland. Will die noch mal sehen verdammich, die soll mal wieder übern teich kommen, dafür fahr ich doch glatt auch nach Kopenhagen oder Holland 🙂 –> hab ich ’99 während des Auslandsemesters gesehen. War totaaal klasse das Konzert.

Muss nebenbei mal eben 25 Fellmäuse bei ebay ersteigern. Bevor Lily sich mit der letzten Maus, die an eine langes Stück Paketschnur geknüpft ist, selbst erwürgt.

Michy Reincke ist am 28.6. wieder im Theater Laboratorium in Oldenburg, dafür hab ich auch schon Karten 🙂 Gruß an Marian, freu mich auf das Konzert.
Von Anouk gibt es ne neue CD. *freu*. Muss sofort auf die ‚Noch irgendwann mal zu erstehen‘-Liste.

Bisschen Kabarett gefällig?
Immer wieder einfach nur genial gut und zum Totlachen sind die Missfits. Laufen auch oft auf den Dritten Programmen in Missfits und Verwandschaft.
Weniger bekannt aber auch aus’m Pott und genauso gut sind Schiffer & Beckmann. Die spielen am 12. November endlich mal im Norden, nämlich in Bremerhaven im Capitol. Falls wer mitwill, ich geh da hin.

Ich hab immer noch keine Fellmäuse ersteigert. Grmpf. Porto ist echt unverschämt.
Im Übrigen ist heute Clubabend (gewesen) und ich war nicht da. Schnüff. Dafür war ich nach der Arbeit eine halbe Stunde Laufen. So, jetzt werde ich mal noch etwas die Katzen beschäftigen und dann schlafen gehen.

Kommentare sind geschlossen.