Dienstag, 09.12.2003 18:07

Mir steckt was in den Knochen. Ich geh jetzt gleich ins Bett. Bin schon eher von der Arbeit weg wegen Konpf-, Gelenk- und Gliederschmerzen. Außerdem leicht Fieber.
Viel schlimmer ist aber, dass das Mel C. – Konzert abgesagt worden ist für morgen. Wie ich soeben in der Zeitung gelesen habe, die ich jetzt für zwei Wochen umsonst Probe lese. Und das find ich total blöd, weil ich freu mich da seit Monaten wie Bolle drauf, weilich die ja 1999 das erste Mal in Kopenhagen gesehen habe, just nach der Trennung von den Spice Girls. Und da war sie noch leicht unbeholfen so alleine, aber es war ein ziemlich klasse rockiges Konzert. Und jetzt ist das hier abgesagt *schnief*. Nicht dass es mir sowieso ziemlich mies gerade geht, aber trotzdem. Hoffentlich wird es wenigstens nachgeholt.
und jetzt geh ich inne Heia. Mit Wärmflasche. Und nachdem ich die Katzen wieder mit Wattebausch beworfen und mit salbe gequält habe.

Kommentare sind geschlossen.