Dienstag, 13.01.2004 20:26

Ich versuche gerade mit aller Kraft mich vor den noch vor mir liegenden Aufgaben zu drücken. Seit gestern nehme ich an diesem Bewerbertraining vom Arbeitsamt teil. Erste Woche ist Potentialanalyse. Ich versuche von allen meinen Jobs, auch aus dem Studium, festzuhalten was ich an Wissen und Spezialkenntnissen dort angewendet und erlernt habe, welche Fertigkeiten und Fähigkeiten ich dort gebraucht habe. Sehr witzig, wenn ich dies nicht nur für 8 verschiedene berufliche Situationen, sondern auch noch für 5 persönliche Situationen anwenden muss. Erfordert viel Nachdenken und Kraft. Draußen regnet es, ich war seit einer Woche nicht Laufen und zum Mailen bin ich bestimmt zwei Wochen nicht mehr gekommen. Sorry sag ich nur allen, die auf eine Regung meinerseits warten. Ich kann seit Wochen nicht richtig schlafen, was nun dazu führt, dass ich immer nur schwer kaputt bin. Der Kurs fängt um halb neun an und ich bin seit Wochen nicht mehr so früh aufgestanden. Kann aber auch nie vor zwei Uhr schlafen. Bin einfach wach und wälze mich hin und her. Zerschlagen. Endlich mal weder ganz normal um elf Uhr schlafen können und morgens um acht Uhr ausgeschlafen und munter sein. *seufz*

Kommentare sind geschlossen.