Dienstag, 15.06.04, 20:00h

Heute endlich mal mein seit Wochen defektes Autoradio weggebracht. Müssen es leider einschicken, weil funzt halt nicht mehr. Hab gesagt, wenn es mehr als 100 Euro kostet, sollen sie bitte vorher anrufen. Bin
ja mal gespannt. Hoffe einfach, dass es überhaupt noch zu reparieren geht.

Dann gestern noch festgestellt, dass ich ja nix drucken kann, was total und völlig nervig ist. Daraufhin heute für 39 Euro beim Mediamarkt einen kleinen, leichten Hp-Drucker gekauft. Ist zwar nur ne Farbpatrone
dabei, aber die werde ich erstmal für Texte verballern. Sonst brauche ich hier keine Farbe, aber meine Bewerbungsunterlagen, z.B. den Lebenslauf zum Übersetzen ins Norwegische muss ich schon haben.

Da ich dann noch mittlerweile von Carcassonne leicht gelangweilt bin, weil alle Bots übertroffen und auch der Hardcore-Modus ohne Hilfen oder Punkteanzeigen nicht mehr hilft, hab ich dann noch für 10 Euro
Tombraider 2,3 und 4 als Sonderedition erstanden. Ich dachte mir, bei dem Preis kann man nix falsch machen. Hab die erste Übung hinter mir und festgestellt, wie verdammt schwer das ist, die Tastenfunktionen kennen zu lernen. Beim ersten Spielversuch gleich vom Tiger angefallen und zerfleischt worden, weil ich noch nie die Waffen benutzt hatte *lol*. Kehre also noch mal zum Übrungsmodus zurück und lerne gezielt laufen, nach vorne springen, ausweichen und was es nicht alles für nützliche Dinge gibt. Wird also noch dauern, bis ich von meinem ersten ‚richtigen‘ Spielversuch berichten kann.

Draußen johlt es. Ist Fussball schon vorbei? Wenn ja, dann hat Deutschland wohl gewonnen. Mir egal. Ich weiß mangels Internet und Radio noch nicht einmal, wie die Europawahl ausgegangen ist. Immerhin
war ich wählen und hab mir, weil mir die Wahl nicht wichtig ist, endlich mal wieder das Vergnügen gegeben ‚Die Frauen – feministische Partei Deutschlands‘ zu wählen. Wenn die grundsätzlich mehrheitsfähig
wären, wäre das ja sinnvoll ,aber so…egal. War nett.

Kommentare sind geschlossen.