Dienstag, 16.12.2003 21:55

Schon wieder ein Abend vorbei. Den ich mit Film gucken verbracht habe. Ziemlich gefrustet heute. Auch wenn ich sonst immer so tue, als würde mir das nicht viel ausmachen mit Kündigung, ist gelogen. Es macht mir gerade jetzt, wo es auf den letzten Tag zugeht, doch sehr viel aus. Vor allem auch, weil es den anderen leid tut, dass ich gehe. Da steigt mir zwischendurch schon mal das Wasser in die Augen. cantera hab ich nicht vermisst, das Glashaus wird mir sehr fehlen. Ich würde so gern noch so viele Dinge dort machen. Ich bin einfach nur unglaublich traurig.
Da ist ein Film genau das Richtige, um an nichts denken zu müssen. Pure Ablenkung.
Gestern Abend noch meinen Fotoapperat online gesetzt. Also bei ebay. Und jetzt geht’s munter weiter. Nur aufraffen muss ich mich wieder. Was soll’s. Muss ja weitergehen. Auch wenn ich im Moment eher Stillstandsgefühle habe.
Wird Zeit, dass Weihnachten wird. Des Herzliebsten Geschenke sind jetzt auf Drei angewachsen. Wie verpacke ich dieses Teil nur so, dass man nicht erkennt, was drin ist. Schwierig. Eine Herausforderung. Aber kommt Zeit…

Kommentare sind geschlossen.