Dienstag, 17.06.2003 20:21

Ich schwanke noch zwischen duschen und essen. Die Reihenfolge ist mir noch nicht klar. Ich hab zwar keinen Appetit aber Hunger. Leider.
Zum Laufen erst mühselig den Schweinehund erschlagen, nur um dann festzustellen, dass es nicht gut läuft, weil selbst um halb acht noch zu warm und neue Schuhe fühlen sich ungewohnt an wegen der Stütze gegen das Überknicken. Also das erste Mal überhaupt nach einer Viertelstunde abgebrochen. Aber besser als angeschlagen am Straßenrand zu sitzen.

Gestern Abend noch mit einer guten Freundin gesprochen, einfach ein bisschen Einsamkeit wegreden. Hat für den Moment gut geholfen.
Es kommen vereinzelt Meldungen aus Ösiland.

In der Firma irgendwie keinen Nerv und auch etwas Leerlauf. Ist am Wochenanfang zunehmend so, aber … mir is langweilig. Und das im Sommer in der Saison. *gr*.

Kommentare sind geschlossen.