Dienstag, 18.02.2003 12:22

Cantera hat sich gemeldet. Jetzt hat er mich eingeladen am 25. Bei den Draußen-Leuten einen Tag mitzuarbeiten. Der hat echt voll die Panik, dass er eine einstellt, die nach zwei Monaten die Brocken hinwirft. Versteh ich ja. Eigentlich ist es mir auch recht, dass sich das so verzögert, weil ich dann auch nicht dahinkomme, dass ich womöglich da anfange und dann nach drei Wochen wieder aufhöre. Denn es ist schon klar, wenn ich da anfangen kann, dann mach ich das und dann sitze ich zwei Jahre da fest. Am Donnerstag ist das endgültige Gespräch von der Vertriebsstelle, die ich so unglaublich gern hätte.
Und vielleicht kriegen die es ja hin sich zu entscheiden, bevor Cantera sich entscheidet.
Ich glaub auch, dass das bei Polyrey jetzt schnell geht, weil wir sind nur noch 2 x 2 Bewerberinnen (evtl. männliche Bewerber sind jetzt natürlich mitgemeint *lol*). Zwei für den Bereich Rhein-Ruhr und zwei für Hannover/Ostwestfalen.
Mittlerweile muss ich doch sagen, dass ich einfach nur noch IRGENDEINE Arbeit will. Finanziell ist nämlich langsam Sense. Alles ausgereizt. Ist halt blöd, wenn man höhere Festkosten als Einnahmen hat. Dabei ist mein Lebensstandard schon ganz schön niedrig. Selbst als Studentin ging’s mir besser. Und dem Nächsten, der behauptet, man könnte mit Sozialhilfe ja voll das geile Leben führen und würde alles geschenkt kriegen vom Staat und voll abzocken, dem hau ich eine an’n Hals. Ich bin nur froh, dass ich derzeit nix mit den Zähnen habe, denn trotz doppeltem Festzuschuss könnte ich mir nich mal ne Krone leisten.
Aber was ich mit den ersten Gehältern in welcher Reihenfolge tilge, dass überlege ich mir llieber erst, wenn es soweit ist. Mit dem Gehalt was ich bei Cantera kriegen würde ist jedenfalls nicht groß Staat zu machen. Aber wie gesagt, is mir jez echt egal, ich will endlich wieder Arbeit, gebraucht werden, was reißen und machen. Nich dass ich nich auch bei der Tafel was reiße und nützlich bin, und dass ich Dreamweaver lerne ist ja auch gut. Aber trotzdem fehlt was.

Kommentare sind geschlossen.