Dienstag, 18.11.2003 21:13

Nachdem ich gerade 122 von 122 Seiten des Online-Manual für das Laptop – welches im Übrigen nunmehr LARA heisst – gelesen habe, die ersten Einstellungen vorgenommen (wie nett, dass es auch bei XP die gleichen Layouts noch gibt die Win98 hatte), sowie den ersten Beispielschrott gelöscht habe, die erste CD und die erste DVD (welch Glück, dass ich mittlerweile drei Stück besitze, wenn ich sie auch noch nicht angesehen habe) getestet und den Lautsprecherklang wie erwartet für minderwertig befunden habe (und wenn ich das schon sage, dann will das echt was heißen, brennen mir doch vor Anstrengung die Augen und ich werde erstmal ganz entspannt die Wäsche abnehmen.
Und danach endlich beginnen, mich dem Ernst des Leben zuzuwenden und liegengebliebenen Papierkram der letzten zwei Wochen erldigen. *gähn*.
Morgen starte ich dann gar nix, weil Schwimmen und übermorgen, äh, ist Geburtstag also dann eben Freitag. Dann beginnt der Installa-Marathon für das ganz legale Office97, Corel10, sowie Gedöns und Allerlei, was frau halt so gewohnterweise auf dem Rechner braucht

Kommentare sind geschlossen.