Dienstag, 22.04.2003 21:36

Auszeit. Schreibzeit. Alles tut weh.
Aber gibt auch Positives zu berichten. Ich hab den Mini wieder. *strahl*. Erste Aktion war Motor abwürgen, weil so kurzer Kupplungsweg *g*.
Dann damit die Osterausfahrt gemacht.
War aber nich so dolle die Fahrt. Alleine fahren is echt blöd. Macht keinen Spaß. Außerdem geht mein CD nich und dann konnte ich mir noch nich mal den Frust mit brüllend lauter Musi wegmachen. Da hat dann das gute Wetter auch nich ganz so viel wettgemacht. Nächst Mal fahr ich entweder wo mit oder jemand bei mir oder gar nich. Aber so wat Blödes mach ich echt nich noch mal.

Hab gerade erfolglos versucht, mein Mobil mit dem Datenkabel an Rechner anzuschließen. Also, anschließen ging schon und Software installa auch und ich konnte auch meine 47 gespeicherten sms sehen, aber leider halt nich lesen. Die Verknüpfung einer .smi- Dateiendung mit dem realplayer is nich so der Hit *g*. Konnte aber auch mit keinem Textprogramm zugreifen. Naja. Erstmal wieder jemanden um Hilfe bitten/fragen.

Muss jez noch mal ein bisschen Geld überweisen und dann gehts inne Heia. Bin heute leicht platt. War aber heute Nachmittag wieder ne halbe Stunde laufen *freu*. Brauch ich mittlerweile schon als Entspannung, sonst krieg ich da echt noch den Fön.

Kommentare sind geschlossen.