Dienstag, 22.07.2003 9:23

Muss gleich zur Arbeit. Bin allerdings äußerst missgelaunt. Gestern frei. Endlich Katze scheren lassen. Nandi gibt jetzt ‚Kimba, der weiße Löwe‘, falls sich jemand erinnert.
Endlich neue Bewerbungsfotos machen lassen, können morgen abgeholt werden. Dann können auch endlich mal die drei Bewerbungen raus, die ich hier halbfertig rumliegen habe.
Dann gestern in Detmold gewesen und endlich mal wieder mit Miriam geschnackt.
Aber ist so warm gewesen und ich habe seit Tagen Kopfschmerzen.
Gestern extra früh ins Bett gegangen, hat aber nix geholfen. Mindestens fünf Mal wach oder auch aufgestanden. Seitdem ich bei cantera bin schlafe ich schlecht und seitedem ich mir diese 1-Zimmer-Wohnung mit den Katzen teile und es so warm ist, noch viel schlechter.
Lange halt ich das nicht mehr durch. Muss mir was einfallen lassen. Hauptsache das Wetter ändert sich bald und die Kopfschmerzen verschwinden.
Muss jez zur Arbeit *grmpf*

Kommentare sind geschlossen.