Dienstag, 24.02.2004 10:39

Obwohl ich heute schwer beschissen geschlafen habe, beginnt der Tag erfreulich mit einem Brief vom Finanzamt, welches wenig erfreut darüber ist, mir trotz der Steuerbefreiung noch eine saftige Steuererstattung zukommen lassen zu müssen. Das bedeutet, ich kann die vorausschauend von mir zum Zurückzahlen weggelegte Lohnsteuer vom Tagesgeldkonto auf mein laufendes legen. Das heißt zwar leider nicht, dass ich keine Sollzinsen mehr zahlen muss, aber dafür kann ich den nächsten Monat noch überbrücken. Und dann krieg ich wohl endlich Arbeitslosengeld. Weil sonst weiß ich echt nicht, was ich noch machen kann. Außer natürlich endlich eine sinnvolle Stelle finden. aber dafür schreib ich ja gerade auch munter Bewerbungen. Natürlich nur auf sinnvolle Stellen 😉

Och nö…Links vom Regal ist gerade genug Platz, um eine Rechnung für die Eltern dort abzulegen. Nandi starrt gespannt drauf und überlegt….ja passt. Jetzt liegt auf dem Stückchen A4-Papier zusammengerollt eine Katze. Argh. Und Lily bewacht schon wieder Schuhe. Ich werd nie verstehen, was sie daran findet *ggg*

Kommentare sind geschlossen.