Dienstag, 27.01.2004 21:43

Da quäle ich mich nun also mit dem Anschreiben, der Rest ist soweit fertig. Da Hesse morgens ja erst um zehn Uhr öffnet (unser Kurs beginnt eigentlich um halb neun), ist das also die Gelegenheit endlich einen neuen Ausweis zu beantragen. Meiner ist seit Mai letzten Jahres abgelaufen und ich brauche unbedingt für Bilbao einen. Weil da fahren Thorsten und ich ja Anfang März hin, weil wir für 30 Euro pro Person den Flug bei HapagLloydExpress gekauft haben. Und die ja hier ab Hannover fliegen. Und Bilbao ist es quasi durch Zufall geworden, weil das war ne Aktion mit den Tickets und ich hab einfach nur lange genug nach nem Hin- und Rückflug Hannover-Irgendwo gesucht, egal wann, hauptsache über’s Wochenende und eben zu den 15 Euro pro Flug und Nase. Somit also Bilbao. Und das da das architektonisch schwer eindrucksvolle Guggenheim-Museum ist, hab ich erst hinterher mitbekommen. Macht aber nix und wird bestimmt nett. Bilbao ist übrigens an der Nordatlantikküste Spaniens ziemlich weit rechts Richtung Grenze Frankreich.

Kommentare sind geschlossen.