Dieses fatale Gefühl

Das Gefühl wenn man ganz sicher ist, dass man noch an irgendwas denken sollte, oder tun wollte – und dann fällt einem bloß nicht mehr ein, was das gewesen sein könnte. Tja…ich hoffe, ich kann damit schlafen gehen, hehe.

Darüber hinaus ist der Freund noch zu Besuch, wir waren in einem neu eröffneten Inder essen und ansonsten war der Tag bescheiden. Eine doofe Werbepostkarte von der Ladentür kratzen müssen – befestigt mit doppelseitigem Klebekissen – dabei mit der Klinge in den Finger geschnitten. Eine Reklamation fertig bearbeitet, noch eine Reklamation bearbeitet. Neue Reklamation in der Mail, grrrr.
Kampf gegen einen Pappaufsteller für die neuen Baumwollschrägbänder – fertige 5m-Packungen. Kampf gewonnen, er steht, wenn auch nicht sehr schön.
Stoffverkäufer zu Besuch gehabt, Zeit verquatscht. Mit seltsamen und netten Kunden im Laden rumgedingelt. Umsatz heute recht okay, sehr fein nach einen mäßigen Montag und Mittwoch.

Und jetzt einfach mal schlafen gehen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.