diverse Ausblicke

Heute Morgen aus dem Büro, Sonnenaufgang so gegen viertel vor 8 Uhr, es ist eigentlich schon heller als man so meint. Das Telefon hat da etwas nachgedunkelt.

aussichtbuero

Und Mama, hier ist das Haarfoto 🙂
Ich glaub, ich geh jetzt nicht mehr zum Friseur, sondern mähe nur noch selber *lol*.
(btw. echt ne Aktion a la: ich fotografiere mich selbst mit dem Mobiltelefon von hinten mit Hilfe des Spiegels in der Damentoilette an der Arbeit. Deswegen schiele ich auch so komisch.)

haarekurz2

PS. Ich streiche freiwillig den Filtertechnikaquarienklubbabend und tausche gegen entspannt zuhause das mit den Fotos auf Stoff fertigmachen, sowie das Geburtstagsgeschenk nähen.
——————————–
Kommentare:

Geschrieben von Frieder Fr, Oktober 16, 2009 17:16

Auch wenn Du es vielleicht nicht so gern liest: Ich finde, die Frisur steht Dir 🙂

Geschrieben von the-sun Fr, Oktober 16, 2009 22:14

Zu spät 😉

Kommentare sind geschlossen.