diverses

Gibt es eigentlich was übler riechendes als eine Katze mit Durchfall?? Gestern Abend noch zusammen geduscht, der Hintern noch nicht ganz trocken (der Katze) und schon wieder stinkt sie. Würgs. Langsam versteh ich Väter, die beim Øffnen der Windel des Babys anfangen zu würgen. Wie halten die Mütter das aus?
An sich tut Lily mir total leid. Und langsam mach ich mir echt Sorgen. Dieses Bakterienzeug sollte ja für eine gesunde Darmflora sorgen, aber ich zweifle mittlerweile ob das wirklich so das Wahre ist. Vielleicht sind doch die Zähne der Ausløser? najo, nächsten Dienstag gibt es für die beiden Weissen erstmal Fell scheren und dazu für Lily die Zahnbehandlung.
Und da soll noch mal jemand behaupten, Katzen würden weniger Arbeit machen als Kinder. Und frei nehmen muss ich mir dafür auch noch.

Freitag und Samstag bin ich mit den Büroleuten in Egersund, wir werden an einer CAD-Einführung teilnehmen. Also lernen Türen zu zeichnen für unsere Datenbank, bzw. für unsere Angebote. Wird bestimmt lustig. und anstrengend. Das ist seit langem wieder das erste Mal, dass ich mit dem Betrieb auf Lehrgang gehe. Bzw. ich glaub es ist sowieso das erste Mal. mit dem Natursteinhandel war ich damals auf der Natursteinmesse in Nürnberg, dass war natürlich das Megaerlebnis schlechthin. (Sorry Paps, aber die Fenstermesse zählt nicht, bzw. ist einfach nicht so atemberaubend. :-))
Jedenfalls ist das Ganze echt nicht billig. Die zwei Tage Kurs (also 16-20 und 8-15 Uhr inkl pausen) kosten 2500 NOK +25% moms pro Person, dazu die Übernachtung für vier Leute.

Kommentare sind geschlossen.