diverses und Blumen

Die gute Nachricht zuerst: Ralfs CT war in Ordnung, er darf wieder nach Hause.

Die nächste gute Nachricht: Wir konnten die Fähre auf Freitagnacht 2 Uhr vorverlegen, er kann also schon Donnerstag nach dem Hausarzt-Besuch losfahren.

Weiteres Gutes: Ich kann diese Woche ein paar mehr Stunden in der Post machen. Gestern Abend war ich noch zum Sport (löblich :-)).

Schlecht: bei meiner Polar-Pulsuhr ist nach knapp einem Jahr schon die Batterie alle.
Gut: Der Austausch bei Polar (einschicken) ist nicht ganz so teuer wie erwartet.

Und nun, weil ich keine Lust auf Worte habe, ein klitzekleiner
Einblick, was so auf der Blumen’wiese‘ wächst. Vielleicht sollte ich
lieber ‚wuchert‘ sagen? Die Samen für 100 qm sind leider auf nur 40 qm
geraten 🙂

Kapzinerkresse natürlich

kapu

Kornblumen in allerlei Farben, darunter diese (für die Fliege kann ich
echt nix, könnte schwören die war beim Fotografieren noch nicht drauf).

kornlila

Kommentare sind geschlossen.