Diverses

Der Jeep ist ohne Beanstandung durch die EU-Kontrolle gekommen. Sehr erleichternd. Nur Service müsste ich jetzt echt mal machen, der letzte ist schon über ein Jahr her.
Außerdem stehen dann im April neue Sommerreifen an *grummel*
—————–
Das neue Blog ist fast fertig, muss nur noch auf die Hauptseite gestellt werden.
Die andere Projektseite hängt etwas.
—————–
Gerade mal wieder einen Aufräumtick, Berge Papier entsorgt und aus 4 Ordnern einen gemacht.
Außerdem plötzlich zwei leere Schubfächer im Schukastenschrank. Hm. Seltsam.
Zwei Kisten Bücher, hoffe davon noch ein paar vertickt zu bekommen, ansonsten kriegt der Göttinger sie zu Ostern mit zum Verticken. Darunter ein Haufen Einrichtungsbücher, teilweise vom Studium, in jedem Fall leicht angejahrt. Und ich bin inspiriert genug, als dass ich einen Teil davon eben nicht mehr brauche.
—————–
23 Hexagone von Hand um Papierschablonen geheftet. Uff.
—————–
Eine etwas angeschlagene Gesundheit, aber immerhin wieder einen Funken Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.

Kommentare sind geschlossen.