Doch ein Fehler

Ich bin beruhigt, ich bin wieder aus der Liste verschwunden. Sehr beängstigend, so in den Mittelpunkt zu rücken *lol*.

Mit schwerem Herzen habe ich beschlossen eine Nabelschnur in die Vergangenheit durchzuschneiden und den Mini zum Verkauf gestellt. Was nicht bedeutet, dass es auch verkauft wird, der Markt ist in N nun mal ja nicht so groß wie in D. In jedem Fall deckt der Verkaufspreis die Kosten des letzten Jahres und etwas darüber hinaus.
Abwarten. Wie gesagt, ich rechne nicht mit einem schnellen Verkauf.

Der Neuwagenmarkt liegt ziemlich darnieder und das spiegelt sich natürlich auch im Gebrauchtwagenmarkt. Zwar gehen Autos im unteren Preissegment unter 50tsd NOK immer noch sehr schnell weg, aber wer ist schon so bekloppt und kauft sich einen Mini 😀 Abgesehen davon verkaufe ich den eh nur an Leute die Ahnung haben. Von Minis halt.

Bah und jetzt geh ich mal was Nützliches machen, muss mich nur noch entscheiden. 😉

Kommentare sind geschlossen.