Domotex – schon etwas her

Jaja, ich weiß. Ich wollte doch und so. Und schwupps, ist es schon wieder Wochen her, dass wir auf der Teppichmesse waren. 🙂

Was mich da so beeindruckt hatte  – und immer wieder zu Schnappatmung ob der tollen Teppiche führte – war der Gang durch die ‚Basarhallen‘ – da wo handgeknüpfte Teppiche auf großen Haufen liegen oder von den Wänden hängen.
Dabei fiel mir ein türkischer Stand ins Auge – klar, übersichtlich, tolle Gestaltung. Und Patchworkteppiche. Gleich mal Sabber im Mund gehabt, ich hätte da gut und gerne den ein oder anderen von kaufen können. Und dürfen. 🙂 Der junge Mann – mit dem ich mich dann auf englisch geradebrecht habe – erzählte, alle deren Mütter würden patchworken und hätten somit Inspiration zu den Teppichen gegeben. Ich finde die einfach nur toll und könnte gut und gerne tagelang auf der Homepage von ICI herumsurfen. Hier jedenfalls Messestand und ein paar Teppichbilder (Und jeder Teppich besteht wirklich aus diesen vielen Einzelteilen). Und sind die Hintergründe nicht toll gemacht? Die Webseite ist ähnlich aufgebaut und alle Teppiche sind in dementsprechenden Umgebungen aufgenommen.

2014-01-13 17.26.56
2014-01-13 17.27.46
2014-01-13 17.27.52
2014-01-13 17.29.59
2014-01-13 17.30.43
2014-01-13 17.30.49
2014-01-13 17.32.58

Kommentare sind geschlossen.