Donnerstag, 05.02.2004 23:16

Musste das Schreiben vorhin leider abbrechen wegen Telefon und Besuch. Jetzt sind wir vom Schwimmen und Chinamann zurück und ich bin sowas von totmüde 🙂
Das Treffen heute mit der VHS-Frau war sehr erfolgreich und super nett. Ich habe jetzt zwei Wochenend-Seminar-Termine für einen ‚Wohnen und Wohlfühlen‘-Kurs. Den einen Ende Oktober und den anderen im Februar 2005 🙂 Mit je 16 Unterrichtsstunden. Freu ich mich total drüber. So langsam wird das was und ich hoffe sehr, dass sich auch mit den Anmeldungen was tut.

Danach war ich dann noch unterwegs, für nächste Woche eine Bahnkarte nach Oldenburg kaufen, zwei Tickets für das Michy-Konzert Ende Februar hier im Capitol.
Außerdem zwei Karten für ‚Alice im Wunderland‘ hier im Schauspielhaus im Rahmen unseres 10-er Abos.
Und außerdem gönne ich mir endlich mal Queen Bee. Musikkabaret mit zwei klasse Frauen. Findet am 9.3. hier in Hannover statt. Ich hab zwei Karten gekauft und falls jemand von euch Lust hat…Thorsten kann nicht mitkommen. Insofern hätte ich derzeit noch eine Karte zu vergeben 🙂 Kostet 16 Euro. Textauszug aus dem Programm von deren Homepage: “Ich leg zu, und du baust ab‘
Regie: (wie immer) Gerburg Jahnke (Missfits)
Mal ehrlich: Glaubt irgendjemand ernsthaft, Edda Schnittgard und Ina Müller würden es nach sieben Jahren gemeinsamer Tournee noch mal schaffen, sich einen Abend lang auf der Bühne nicht zu streiten?‘

Die Veranstaltungen der beiden sind meist ausverkauft und außerdem sind sie immer mal mit im Dritten bei ‚Missfits und Verwandschaft‘.

Lily kaut im Übrigen gerade an Thorsten Brille, die er da so auf den Fußboden gelegt hat. Schon nett, da kann man den Mann doch zu den Katzen setzen und schon ist der Gute beschäftigt für die nächsten Stunden 😀 *knuddelmal*

Kommentare sind geschlossen.