Donnerstag, 08.05.2003 21:24

Fix und fertig. Laufen gewesen, ging aber mehr schlecht als recht. Aus Versehen bei laufend-in-form bestätigt, dass ich die nächsten zwei Wochen die Trainingsintensität erhöhen möchte. *röchel*. Jetzt erwarten mich nächste Woche neben den üblichen 30 Minuten laufen, einmal langsam 45 Minuten Dauerlauf und einmal 60 Minuten langsamen Dauerlauf. Gut dass ich zwei Joker habe, ich weiß auch schon, an welchen Tagen ich sie einsetzen werde. Wie soll ich sonst so ewig langes Laufen überleben?

Im Büro ist die Temperatur mittlerweile kaum zum aushalten. Es ist so warm, dass man Abends brennende Augen davon hat. Wie soll das bloß noch im Sommer werden?

Hast du etwas Zeit für mich
dann singe ich ein Lied für dich
von 99 Luftballons
auf ihrem Weg zum Horizont…………………………………….

Kommentare sind geschlossen.