Donnerstag, 15.01.2004 21:58

Manche Zufälle sind echt lustig. Da steige ich vorhin bei Ulfert in die Straßenbahn, weil ich da zu Besuch war (ebay erklären) und steige genau an der Tür ein, neben der gerade Thorsten sitzt und von der Arbeit kommt. Wohlgemerkt um halb neun abends. Seltsam. Und jetzt werde ich mich endlich an die Auswertung meiner rückgesandten Profile machen. Hab ich mich doch voll gefreut, dass die meisten sofort und spontan reagiert haben. Ich drucke jetzt meine Kreuze aus und mache die der anderen in rot daneben, so kann ich gleich mengenmäßig vergleichen.
Heute war insofern ein recht stressiger Tag beim Kurs, weil wir ultraviel zu tun hatten und alles so schnell gehen sollte, weil wir total hinter dem Plan hängen. Dabei mach ich schon einiges abends zuhause, weil ich es vor Ort nicht schaffe. Werde mir aber am Wochenende auf jeden Fall noch die Zeit nehmen und mal für später festhalten, was das so ergeben hat. Auch wenn ich so Potenzialanalyse und ähnliches schon mal gemacht habe und daher mit der Vorgehensweise vertraut bin, so hab ich mich doch heute selbst überrascht, als ich feststellte, dass Organisieren und Beraten immer wieder auftauchen und ich wahrscheinlich im Verkauf an sich nicht so gut aufgehoben bin wie ich mir eingebildet habe. Damit hätte sich dann Plan B erledigt sowie einiges andere *seufz*.

Kommentare sind geschlossen.