Donnerstag, 18.09.2003 17:11

Gestern hat Mama mir ganz dolle in der Wohnung geholfen. Das Ganze nimmt Gestalt an, was auch gut so ist, weil ich nun mal dieses Wochenende dort einziehen will. Einziehen meint übernachten. Spätestens Montag müssen die Katzen mit rüber, weil ich am Dienstag mal eben kurz nach Oldenburg fahre und den Mini zur Inspektion bringe. Außerdem kriegt der ein neues Dach. Lackiert. Endlich. Dann sind die Streifenreste weg und man sieht hoffentlich nicht mehr so genau, dass Lena aus zwei verschiedenen Grüntönen besteht. Schnauze und Rest.

Das ich mich zur Zeit so wenig im Netz aufhalte liegt daran, dass ich erstens schwer mit der Wohnung ausgelastet bin und zweitens, dass ich ziemlich verliebt bin. Außerdem schone ich mich nebenbei etwas. Heute also bis 12 Uhr mittags geschont und ab halb 5 jetzt wieder. Ist doch schon mal ganz gut. Ich lese mal wieder Käpt’n Blaubär, damit ich danach mit Rumo dem Wolpertinger weitermachen kann. Außerdem ist mir heute nach einer Tageskarte zumute

Kommentare sind geschlossen.