Donnerstag, 18.12.2003 18:32

War ja heute letzter halber Arbeitstag. Schon komisch. Traurig. Hab von meinen Arbeitskollegen den riesigen Weihnachtsstern mit Kugeln und Schleifen dran bekommen. Bin ja mal gespannt, wie lange das Blümchen bei mir hält. Und muss auf die Katzen aufpassen, weil der ist glaub ich giftig. Und von den Putzfrauen hab ich ganz toll verpacktest Mon Cheri bekommen. Und allen tat’s leid, dass ich geh und überhaupt. Echt nur super traurig. Konnte mich kaum losreißen. Insofern war es auch gut, dass ich den Arzttermin hatte, da musste ich dann ja weg.
Der Orthopäde hat dann nur festgestellt, nachdem ich da eine Stunde gewartet habe, dass das Kernspin okay war und da nix ist und dass alle Ischiasprobs letztlich ’statisch‘ sind, also quasi hausgemacht und Bewegungsmangel. Deswegen und weil ich alleine den Hintern nicht zum Laufen hochkriege im Winter, spiele ich den mit dem Gedanken, wieder mit dem Handballspielen anzufangen. dann hab ich wenigstens ein bissschen den Druck, dass da welche auf mich warten. Mal gucken. Is vor Weihnachten jetzt eh nutzlos, weil vermutlich keiner mehr die nächsten paar Tage trainiert.

Heute Nachmittag bin ich dann zum Mediamarkt und hab mir den Drucker-Scanner-Kopierer-Fax von Brother gekauft. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich a) weder an Thorstens Weihnachstgeschenk was machen kann ohne Drucker und b) ich auch keine Bewerbungen drucken kann und mich für den Laser von Paps das olle Adapterkabel 25-pol. auf USB unwesentlich 25 Euro kostet. Und ich hab es wieder geschafft, nach dem Telefonkauf das zweite Mal, das Ding statt für 199,- für 179,- Euro zu bekommen *freu*. Aber der Typ war auch voll angenervt und hat nicht mal mit mir diskutieren wollen. Aber 20 Euro sind viel Geld und wenn die vom MediaMarkt schon immer so blöd sind und so ätzende Werbung machen…dann haben sie selber schuld. Eigentlich finde ich das ja nicht gut, so zu sagen, ich hab den da billiger gesehen (natürlich immer im Netz). So graben wir uns alle selbst das Wasser ab. Aber ich muss einfach zu sehr auf’s Geld gucken. Abgesehen davon hätte ich den auch für 199 Euro gekauft 🙂 Aber ich freu mich trotzdem. Ich lerne ja hinzu 🙂

Kommentare sind geschlossen.