Donnerstag, 20.11.2003 19:16

Es fängt schon wieder an. Verdammt. Im Kopf beginne ich Möbel zu rücken. Wie lange wohne ich jetzt hier? 7 Wochen fertig eingerichtet. Die Spannen werden immer kürzer *seufz*, in denen ich es ohne Veränderung in meiner Wohnung aushalte. Vielleicht sollte ich das immer dokumentieren *g*. Per Foto. Und dann hier die ‚Was sich wieder verändert hat‘ – Gallerie eröffnen. Aber das wär vermmutlich viel zu viel. Wo sich doch alle paar Monate was tut. Ich will ein richtiges Hochbett manno. 🙁 Dann würd ich glatt noch richtig umbauen hier 🙂 Aber wer weiß, wie lang ich hier wohne. Andererseits hab ich bis jetzt immer länger als ein Jahr irgendwo gewohnt, insofern lohnte sich der Aufwand immer.

Ach ja, neulich hab ich einen kleinen Brief bekommen, von einer die glaubte ich wäre eine alte Bekannte von ihr, weil sie mich irgendwo gesehen hat und sich nicht sicher war. Es gab mich also bis vor einigen Jahren auch in Steinhude. Die andere wohnt ja in Bremen und ist ein paar Jährchen älter als ich.

Apropos älter. Mein Chef geht zum 31.12. des Jahres weg. Er hat zwar selbst gekündigt, aber ihm wurde das wohl nahe gelegt. Also ein weiterer in der Riege. Bisher hat ja keiner lange den Obermuckel überlebt. Wenn dem ne Nase nicht passt, dann sind die Leute weg. Bin ja immer noch gespannt, wie lange ich im Glashaus sitze, bzw. wie lange es dauert bis irgendeinem Oberguru meine Nase nicht mehr passt. *lol*. Wobei ich langsam Blut lecke und das gar nicht mehr so schlecht finde. Kommt Zeit. Vielleicht doch zwei Jährchen dort? Aber erstmal sicherheitshalber nur bis März planen.

Zo. Jez muss ich gleich noch zu nem Geburtstag und ich wollte noch shcnell ne Mail schreiben. Zumindest anfangen.

Kommentare sind geschlossen.