Donnerstag, 24.04.2003 23:07

Heute Abend das erste Treffen mit den zwei Hannoverschen Minimenschen gehabt. Zwei Extrem-Schrauber *g*. Kann ja noch heiter werden. Aber der eine sachte, er hat nen link zu ner Seite, wo einer komplette Sitzgarnituren rot und grün Alcantara, die da aus dem Mini 40, nagelneu mit Teppichsatz und Seitenteilen für 999,- Euro verkauft *sabber*. Soll er mir gleich mal mailen den link.

Ansonsten guck ich mir morgen mal eine Übergangswohnung an. 35 qm, 4. Stock mit Balkon und Blick über Hannovers City. Gehört irgendnem Mädel, die von Mitte Mai bis Mitte September nicht da ist. Wär schon schön, wenn die Wohnung nett wär. Herzliebster und ich gehen uns schon etwas auf den Keks auf Dauer. Die Lage is ganz okay, ist in Linden. Sowas wie das Viertel in Bremen. Auch 1000 Einbahnstraßen und keine Parkplätze. Wird der Mini halt mal zeigen müssen, was sie so kann. Parktechnisch *g*.

Mir is schattig und deswegen schmeiß ich jetzt noch mal Wasser für ne wärmflasche an. Und dann tiger ich ins Bett. Nachdem ich heute morgen mitten in der Nacht zum Blutabzapfen musste, bin ich dementsprechend platt.

Man sieht sich.

Kommentare sind geschlossen.