Donnerstag, 24.2.05; 14 Uhr

Da will man mal bloggen und darf nicht. Auf meiner 20six-Seite fehlt mir das Kästchen für den Eintrag. Meine Bankseite öffnet auch nicht. Dafür dann endlos mit dem Norwegenforum beschäftigt.

Auf meiner Schulter sitzt eine schwerer werdende Katze, die wenn ich es nicht besser wüsste, vom Geplärre her schon fast rollig sein könnte. aber die ist noch zu jung, um schon geschlchtsreif zu sein. Es sei denn, die vom Tierschutz haben sich total mit der Altersschätzung vertan.

Die letzten Tage war es rattenkalt, -7 Grad des Taga, und es weht ein beißender Wind. Weswegen ich jetzt trotzdem mal eben rausgeh, um 1. die Post zu holen und 2. die Mülleimer zurück zum Haus zu karren. Damit Ralf wenigstens sieht, dass ich mal aus dem Haus war 🙂 Bin nämlich gerade ziemlich lethargisch mit Lust zu nix und wenig Mut bezüglich Stellenfindung.

So. Zeitung geholt, Tonnen geholt. Kiefern- und Birkenfeuerholz aufgefüllt. Die Kiefer wird langsam knapp. Wird also Zeit, dass der Frühling kommt und wir weniger heizen müssen. *gg *. Wobei, wenn ich dann im März nicht da bin, dann wird immerhin schon nicht mehr morgens geheizt. Oder wir müssen halt etwas mehr die Fußbodenheizung aufdrehen. Wobei ich ja froh bin, dass wir die haben. Sonst wär die Fußbodenkälte echt nicht auszuhalten.

Ich glaube, Ralf kauft gleich Bretter für unsere noch zu bauende Bücherwand *wunder *. Wo wir doch echt kein Geld haben. Naja gut, ICH habe kein Geld. 🙂 Aber was soll’s.Ich werd jez mal schnell eine Kleinigkeit duschen und essen. möchte sooo gern heute Abend ins Kino, mal sehen, was die anderen zwei davon halten.

Kommentare sind geschlossen.