Donnerstag, 26.02.2004 22:52

So. Back in town.
Ich werde älter. Oder wie sonst ist zu erklären, dass ich das Pendeln mit dem Auto mittlerweile schwerst nervig im Gegensatz zum Zugfahren finde?
Außerdem ist die Autobahn Oldenburg-Hannover so ziemlich das Allerlangweiligste überhaupt. Gähnendes Geradeausfahren ohne die leiseste Abwechslung und endlos auseinander liegende Abfahrten. Da war Oldenburg-Osnabrück-Detmold aber hundert Mal besser auch wenn länger. Und nächst Mal fahr ich doch wieder mit dem Zug. Ist nämmich sinnvoller, weil ohne Umsteigen und ich kann währenddessen etwas auf Lara arbeiten. Oder spielen. Oder nen Film gucken. Oder Musi hören. Oder ganz exotisch, mal wieder ein Buch lesen 🙂

Und jez geh ich ins Bett, weil ich hab gestern so wenig geschlafen und mich heute so sehr über die doofen altersschwachen Computer in der Firma geärgert. Und über meine persönliche Dusseligkeit. Was echt schlimm ist.

Kommentare sind geschlossen.