Donnerstag, 31.07.2003 23:25

Verflixt. Batterie ist leer. Wieder nicht aufgepasst. Es hätte mir ein Alarmsignal sein sollen, dass ich gestern freiwillig um Elf ins Bett gegangen bin. Nix mit Abwaschen oder so. Hat heute Abend nach Feierabend nur dazu gereicht, mich mit nem Buch ins Bett zu legen. Nicht mal Hunger gehabt. Wird also nix mit super aktivem Wochenende, ich brauch wohl doch ein bisschen Ruhe. *seufz*
Die Mittagspause auf halb eins vorverlegt, um jemanden zu treffen. Zeit verinnt, wenn man es am wenigsten erwartet.
In unwesentlichen dreizehn Tagen werde ich wieder ein Jahr älter und habe nicht mal die Muße darüber nachzudenken.
Wie jedes Jahr im Hochsommer, wenn mich die Hitze lähmt und mir Lebenskraft entzieht, freue ich mich auf den Herbst. Und weiß genau, der erste Abend an dem es nach Herbst riecht wird, mich melancholisch stimmen.
Den Balkon werde ich vermissen, obwohl ich den im Winter nicht wirklich brauche. Mir kriecht langsam die Angst in die Knochen, nicht rechtzeitig eine neue bezahlbare Wohnung zu finden. Mitte September ist nicht die beste Zeit dafür. Der Andrang ist groß und Hannover nicht gerade billig. Wobei mir meine äußerst günstige BreBau-Wohnung in Bremen leicht den Blick für den richtigen Bremer Wohnungsmarkt verstellt hat. Ich würde dort eigentlich auch mehr für eine Wohnung zahlen müssen.
Dass ich in Linden wohnen bleiben will, macht es nicht einfacher. Die Hälfte der Häuser hier scheint aus WGs zu bestehen. Vielleicht sollte ich doch eine aufmachen *g*. Mal die nächste Samstagszeitung abwarten.
Noch schnell einen Blick ins Netz.

Kommentare sind geschlossen.