Ein Bürotag

Es ist Sonntag. Auf mich wartet der Computer im Laden. Gut, dass es heute nicht so heiß zu werden scheint und es hat minimal geregnet.
Geplant ist der neue onlineshop,  bzw das vorbereiten der Artikel. 
Heute abend werde ich dann von Nachbarn zum Fußball gucken in der Stadt abgeholt.
Bzw ich will eigentlich nur was essen,  aber mal schauen. Im Notfall kann ich ja nach Hause fahren,  wenn es mich zu sehr langweilt oder das zu viele Leute sind.
Na dann mal los. *ausdembettroll*

2 Kommentare

  1. Ich hab auch geguckt 🙂 Mit dem Nachbarn in der Stadt – nachdem ich den ganzen Sonntag im Laden verbracht habe am Computer 🙂

  2. hurra wir sind weltmeister , wollte erst gar nicht gucken 🙂

    hier ist heute euch kein sonnenschein. samstag hatte ich kassiererrinnentreffen

    von horten bei oma. war wieder schön.