Ein Glückwunsch – Rubinhochzeit

40 Jahre verheiratet

Liebe Eltern,

heute seid ihr 40 Jahre miteinander verheiratet.

Dazu möchte ich euch recht herzlich aus der Ferne gratulieren. Die Idee mit der Anzeige in der NWZ kam mir natürlich erst gestern Nachmittag, als es schon zu spät war. 🙁

Ich möchte euch genau hier gratulieren, weil ich finde, dass ihr zusammen ein gutes Team seid und weil nicht mehr viele Menschen so lange miteinander verheiratet sind und ruhig alle wissen können, wie lieb ich euch hab.

Ihr habt viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden. Dafür danke ich euch.
Ich danke euch für alles, was ihr für mich und Bruderherzen getan habt und immer noch tut, für eure Unterstützung in allen Belangen.

Seitdem ich selbst mit jemandem ‚richtig‘ zusammen wohne (und vor allem dieses verdammte Haus an der Backe habe), kann ich ermessen, wieviel ihr zusammen geschafft habt und wieviel Energie euch das Miteinander oft kostet. 🙂

Ich bin stolz auf euch und wünsche euch noch ganz viele, nicht ganz so arbeitsreiche, dafür um so schönere Jahre zusammen.

Ich bin froh, dass ihr meine Familie seid.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung,

Britta

Kommentare sind geschlossen.