ein kleiner schneller Eintrag

…bevor ich weiter Möbel auseinander baue.

Der Mini ist vorerst platt (Getriebe + Motor) und wird die nächsten Monate abgemeldet und untergestellt. Hier in Deutschland. Bis Juni hab ich mir dann überlegt, was ich mache (gibt es eine wirkliche
Alternative außer reparieren? 😉
Die Rückfahrt mache ich mit dem Combo von Paps und kurve damit also hoffentlich wohlbehalten die nächsten drei Monate durch Norwegen.

Als ich in meine Wohnung geguckt habe, stellte ich erstaunt fest, dass irgendwie nicht mehr viel da ist. Also nehme ich auch die Bad und Küchenschränke zerlegt mit, sowie den Kleiderschrank und die Bialitt-Kommode. Ebenfalls zerlegt. Der Stapel wächst.

Nur das Hochbett….braucht nicht jemand eines? Standort Hannover. Bis Sonntag. Ansonsten verlasse ich diese Wohnung, ohne das Hochbett mitzunehmen. Mein Vermieter ist eh verschollen. Schlüssel kann ich nur
in den Briefkasten werfen.

Najo, ich muss weiter machen. 🙂

Bis denne, Britta

Kommentare sind geschlossen.