ein netter Abend

Und erstmal lieben Dank für die Geburtstagsgrüße per Mail, sms oder hier.

Es war dann doch ein sehr netter Abend. Und ich habe supernette Geschenke bekommen.

Mit Ralf und Torsten fahre ich nächsten Sonntag zum Rafting. 🙂

Und meine Lieblingskollegin aus der Post hat mir eine 3-stündige Tour auf einer Harley Davidson Ultra Glide mit einem ihrer Kumpel durch Südnorge geschenkt. *superfreu*.

Und zwei Kinokarten gabs. Sehr sehr nett. Ach ja, und vom guten Andreas haben Ralf und ich einen Sonnenschirm für die Veranda bekommen. Einen von diesen 3m-Durchmesser-Teilen mit Seitenarm. Superheftig. Nur muss der Fuß eigentlich beim Nachbarn auf der Veranda stehen, unsere ist nicht breit genug für den Fuß und Schirm. *lol*. Und wenn wir nicht hier wohnen bleiben können, müssen wir die neue Wohnung danach aussuchen, ob der Garten groß genug für den Sonnenschirm ist 😉 Nein ehrlich, ich hab mich total gefreut.

Und das Chili war auch gut, wir essen heute die Reste. Und morgen Gemüsepfanne mit dem Rest Salatgemüse.

Kommentare sind geschlossen.