Eine angekündigte Pause ist keine Pause :-)

Ja, es gab Beschwerden. Aber ganz ehrlich, wo ist der Sinn, wenn ich ankündige, ich mache jetzt eine Blogpause. Dann hab ich womöglich doch Lust und dann steh ich dumm da.
Es hat sich diese Woche einfach so ergeben, dass ich nicht die Bohne Lust hatte. Maulfaul halt.

Die Annonse mit dem Jeep ist seit nicht mal 2 Wochen online und es haben bereits über 500 Leute draufgeguckt. (Vielleicht war der Mini der Anreiz, mal draufzuklicken ;-)) Es gab aber noch keine Anfrage. Kein Wunder, hab ich doch a) noch nicht den norwegischen TÜV hinter mir, bzw. bin ich dabei und b) schrieb ich von der Beule an der Heckklappe aber ohne Foto.
Dabei weiß ich grade noch nicht mal, ob ich den verkaufen will.
Jetzt hab ich jedenfalls noch ein paar weitere Fotos reingesetzt und den text aktutalisiert.

Hatte heute den Termin zur EU-Kontrolle. Dabei ist rausgekommen, dass beide Scheinwerfer bzw. Reflektoren erneuert werden müssen, weil arg rostig (kosten 40 € das Stück bei e-bay), sowie ein Teil namens ‚bærekule‘, weil hat Spiel. Das Teil fällt mir nicht ganz auf deutsch ein, aber es hat etwas mit Kugelgelenk/Traggelenk zu tun. Die Ecke da. Habs gerade schon beim Jeep-Forum reingesetzt, damit die mir mal auf die Sprünge helfen.
Denn dann kann ich das Bruderherzen fragen, was das kostet und nächste Woche sowieso mal in der Schrauberbude hier. Die von der Schrauberbude haben letztes Mal Handschuhe und Schraubenzieher unter der Haube vergessen, dass werd ich dann bei Gelegenheit gleich zurück bringen *lol*. Ist es hier zu teuer, dann werd ich wohl Pfingsten oder so mal eine Stippvisite nach D machen. Aber das überleg ich mir dann, wenn ich weiß, was es macht. Denke aber, das wird nicht so wild sein. Trotzdem hab ich da selbst NULL Lust zu. Ich geh dann lieber ein paar Stunden arbeiten. 🙂

Is aber alles nicht so wild, weil ich bis Ende Mai Zeit habe zur Wiedervorführung. Deswegen war ich ja extra jetzt schon da.
Dann auch heute mal bei ner Karrosseriewerkstatt vorbeigeschaut, die machen mir ein Angebot für die Beule.

So, habt ein schönes Wochenende, ich bin mir noch nicht sicher, wann mich das nächste Mal die Lust packt.

Kommentare sind geschlossen.