eingekriegt

So. Das Layout ist mit überschaubarem Aufwand wieder hergestellt.
Das Archiv gefunden und so wie es auf den ersten Blick aussieht, sind die Einträge noch da. Wenn auch teilweise mit Formatierungsfehlern. Mega-Abständen zwischen den Textblöcken.
Naja.
Das Passwort ist entfernt.
Angeblich wurde ich von 10 20six-Usern verlinkt, kenn ich alle nicht und wieso überhaupt wenn man doch eh nix lesen kann? Muss ich ja nicht verstehen, vielleicht werde ich auch bloß alt.

Wie ich mich gerade auch reichlich fühle.

Es ist nach 9, ich bin gerade erst eine Stunde zuhause, hänge noch in Arbeitsklamotten vorm Rechner.
Genau jetzt sollte ich eigentlich im Bett sein, um für den morgigen 11-stündigen Arbeitstag wach zu werden. Hab aber noch nix gegessen und geducht auch nicht und außerdem hat hier irgendne Katze HINTER das Katzenklo gepullert, wo ich erstmal großzügig Katzenstreu draufgetan hab. Muss ich aber auch noch wegfegen und putzen *seufz*.
Ich bin voll am Ende mit allem und brauche Schlaf und weniger Arbeitsstreß und vor allem endlich gesunde Hände und Arme. DAS aber wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Hoffentlich ist das hier bei my-blog nich so’n Kindergarten *grummel*.

Kommentare sind geschlossen.