Einträge verschluckt

20six hat heute morgen bereits 2x meine langen Geburtstagswichtelgeschenkeinträge verschlungen (trotz angeblicher Zwischenspeicherung) und nichts wieder ausgespuckt wg Absturz.
Weswegen ich extem pissig bin und endlich Tatsachen geschaffen habe.

Auch wenn der Webseitenbauer noch baut, ich bin am Umziehen.
Der ideale Zeitpunkt ist wohl nie, und so holterdipolter finde ich auch doof, aber was willste machen.
Ich habe endgültig das Vertrauen verloren, habe ständig Angst, dass ich mich hier nicht mehr eingeloggt bekomme oder das mein nicht datengesichertes Archiv verschwindet.
Und wenn man soweit ist, dann muss man gehen.
Hierhin:

http://blog.sonne-im-sinn.de

Meine Startseite der Sonne-Domain ist immer noch leer, aber ein neu eingerichtetes Blog als Unterdomäne läuft. Bitte kein www. dazwischen quetschen, denn dann gibt es eine Fehlermeldung.

Die nächsten Tage oder Wochen müssen ich und ihr zwischen Kartons leben und zwischen alter und neuer Wohnung pendeln, aber das kriegen wir schon hin.

LG, Britta

PS. Schon mal einen Blick auf die 100 meistgelesenen blogs bei 20six geworfen? Kein Wunder, dass ich mit meinem Alltagsblabla so weit oben bin.*rofl*

Kommentare sind geschlossen.