Endlich geschafft!

Heute, quasi 5 Minuten, bevor mein Erfolgsteam hier eingetrudelt ist, hab ich es endlich geschafft mit dem Cheffe der IKEA-Personalabteilung hier in Großburgwedel zu sprechen. Er hat zwar jetzt gerade keine
Stelle frei, aber ich kann morgen früh meine Bewerbung vorbeibringen 🙂 *stolz* Nachdem ich das nun Wochen vor mir hergeschoben habe, bin ich froh, dass ich endlich den Mut aufgebracht habe. Und sogar relativ entspannt geplaudert habe und Werbung für mich gemacht. Höi.

Und deswegen werde ich mir genau jetzt eine spannende Bewerbung für den guten Mann aus dem Finger leiern.

Die nächsten paar Tage bin ich übrigens auf der Messe in Nürnberg zum gucken, deswegen is hier dann vermutlich Ruhe. Es sei denn ich kann mich da irgendwo einloggen *ggg*.

Cya.

Kommentare sind geschlossen.