Endlich Urlaub :-)

Fast alles gepackt, irgendwie braucht man für die Besiedelung eines Ferienhauses auch nicht weniger als für ein Minitreffen.
Ich habe nun genau 10 freie Tage, in denen ich mich erholen werde. Danach komm ich dann bis Anfang Juni nicht mehr zum durchatmen.
30 Überstunden habe ich ausgezahlt bekommen, damit sind nun fast alle noch offenen Rechnungen bezahlt.

Den Rechner nehme ich mit nach DK, da sich a) alle Adressen und Telefonnummern drauf befinden, außerdem alles an Musi und vielleicht gibt’s ja ein offenes Wlan.
Die Katzen werden vom Freund und Nachbarn versorgt.

Ich hoffe, ich finde die Zeit, den ein oder anderen Brief zu schreiben und würde auch gerne mal einen Stapel alte Emails beantworten. Mal schauen.
Am meisten freue ich mich, dass das Haus nur 200m von der Nordsee weg ist. Die Wettervorhersage spricht von 5-15°, je nachdem wo man gucken geht. Regenwahrscheinlichkeit 10-20%, ich gehe also mal von gutem Wetter aus.

Bis die Tage dann.

Kommentare sind geschlossen.